Montag, 17. November 2008

secret WIP - Update 1

Nachdem ich länger nichts mehr hierzu geschrieben habe, dachte ich mal ein paar News zu geben. Ich komme nach zwischenzeitlicher Abstinenz mit meinem "secret" Kit gut voran. Am vergangenen Wochenende habe ich sie großteils fertig bemalt. Nach wie vor habe ich ein Problemteilchen erneut (zum 4.mal) in Angriff genommen, weil ich bislang nicht zufrieden war und dieses Teil ist als einziges noch nicht fertig bemalt... ich hoffe, dass ich es heute fertig schleifen kann und es dann endlich zufriedenstellend passt. Dann kann ich die letzten Details sprühen, bevor ich dann noch ein paar Kleinigkeiten mit Pinsel beende, unter anderem das Gesicht (^____*)

Was die Bemalung angeht, war ich von mir selber angenehm überrascht, denn nach dem Sprühen ergab sich eine völlig andere als die augenscheinlich angemischte Farbe und sie erinnert ein wenig an Bonbons... was weniger mit bunt zu tun hat, als das sie mich stark an quitschig, leuchtende Farben erinnert... die meinem Kit verpasste Farbe leuchtet so kräftig, dass ich es schon wieder schön finde, ich lasse es wohl so, ich finde es hat was und nicht zuletzt ist es meine Lieblingsfarbe ;-)

Fotos folgen in absehgbarer Zeit, spätestens jedoch Mitte Dezemeber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen