Dienstag, 30. Juni 2009

WIP 1/7 Rei bar girl (Bubba vers.)

WIPDa ich zur Zeit mal wieder an mehrere Kits gleichzeitig werkele, will ich euch diese auch nicht vorenthalten.

Da ist eins meiner liebsten Kits, diese Ayanami Rei von Bubba hier (Neon Genesis Evangelion). Sie diente unter anderem als Vorlage für meinen ersten web-Avatar, den ich teilweise heute immer noch verwende... über viele Jahre hinweg.

Das Kit hatte ich damals wieder beiseite gelegt, weil die Passgenauigkeit nicht sonderlich war und ich damals keine Lust zum spachteln und modellieren hatt wohl... nun habe ich mein "Lager" sortiert und neu verräumt, da bekam ich sie wieder in die Finder... wie so viele andere schöne...

Auf dem linken Strumpf hatte sie den GAINAX Schriftzug, was ich meist nicht so doll mag bei Kits, daher hab ich den bereits beseitig (weg geschliffen).

Im Moment trocknet noch der Spachtel an zwei Problemstellen, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich sie noch vor dem Wochenende (da bin ich in Berlin) oder zumindest in der nächsten Woche grundieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen