Dienstag, 29. Dezember 2009

WIP 1/6 Rider - update 2

Hier noch ein Fotos von September, als ich die ersten Tests und Anpassungen gemacht hab. Die Teile passen "bisher" recht gut. Aber mir graust es schon davor, das große Haarteil zusammen zu setzen ud zu verspachteln, womit ich gestern abend begonnen habe. Die kleineren Haarteile habe ich schon im September/Oktober begonnen...

Es gibt 3 Haarsträhnen, die zum Schluß noch auf dem großen Haarteil seitlich angebracht werden müssen und für meinen Geschmack auch verspachtelt werden müssen. Ich hoffe inständig ich kann das machen, bevor ich die Haare airbrushe...






Hier sind nun die feineren einzelnen Haarsträhnen zusammengepuzzelt und nach dem stiften auch die ersten Teiel schon zusammengefügt und verspachtelt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen