Montag, 1. März 2010

WIP 1/7 Yoko

Bisher habe ich mich erfolgreich vor Yoko Littner Kits gedrückt ( wer mich kennt, weiß um meine Abneigung gegen alles pinke), obwohl ich schon eine sehr niedliche 1/5er Version gefunden hatte, die mich letztendlich überzeugt hatte. Aber als mir nun diese langgesuchte Kleine durch eine Auktion in die Hände fiel, hab ich gleich mal wieder dran geschmissen, als sie eintrudelte aus dem fernen Japan:

Ich habe begonnen zu schleifen und die erste Grundierung ist auch drauf. Es ist aber leider noch einiges zu machen, wie üblicherweise... am Anfang sieht alles immer so nett und perfekt aus und sobald dann die erste graue Grundierung drauf ist, denk' ich immer, gott was für ein grottiger Guss... naja, is ja nicht die erste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen