Montag, 27. Juli 2009

WIP 1/5 Euphemia (beach vers.) - Update 5

Habe ich tatsächlich so lange nichts mehr zur Euphi im Bikini geupdated? Das ist mir wohl die Dress Version dazwischen gekommen (^____*)

Also mitlerweile habe ich noch einen Magneten im Popo versenkt, damit auch das Rückteil des Strandkleidchen hält ohne es verkleben zu müssen und es an- und ausziehbar zu halten.


Fotos:

4. Im Ergebnis hält das Magnetband super und ist mit dem weichem Flaum des Küchenpapiers überzogen, so kratzt es später nicht am bemalten Bikinihöschen...
3. Magnetband ins Gegenstück (Kleidchenrückenteil) geklebt mit Mamutkleber und über Nacht festgeklemmt...
2. Magnet versenkt und verklebt und wieder eingespachtelt...
1. Loch für den Magneten ins Popochen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen