Montag, 27. Oktober 2008

WIP 1/4 Asuka crawling


... und weil's so schön ist, hab ich gleich gestern noch ein Kit angefangen, die neueste Asuka vom diesjährigen WF in Japan. Die Gute ist saftige 1/4 groß und die Teile sind alle sehr vernünftig und praktisch gegossen.

Die dazugehörihge Rei gibt es leider noch nicht, vermutlich war sie noch nicht ganz fertig, bis auf den Prototyp... hoffentlich gibts sie auch bald.

Mit den Großarbeiten bin ich soweit durch, eine Stelle muss ich noch spachteln. Ansonsten nur noch die Feinschleifarbeiten, dann kommt schon die erste Schicht Grundierung. Das wird wohl bis nächste Woche warten müssen, da ich kommendes Wochenende auf eine Anime Con in Berlin gehen, die "AniMaCo", wo einige Modellbauern aus unserem Forum ausstellen, basteln und diesen Hobby den Besuchern vorstellen möchten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen