Freitag, 2. Januar 2009

WIP 1/5 Euphemia (dress vers.) - Update 1

Ich habe die Rockteile letzten Montag gleich mal ein wenig vorgrundiert, um genauer schleifen und spachteln zu können. Ich wollte auf einem Forentreff des www.Modelkit-Universe.de Forums weiter machen. In gemütlicher netter Runde zieht sich das Schleifen nicht so hin und macht auch viel mehr Spaß unter Gleichgesinnten. Leider konnte ich kurzfristig nun doch nicht heute hinfahren *heul*


Zwischen Weihnachten und Neujahr nun habe ich begonnen die Rockteile von Dress grob vorzubereiten erst mit Skalpel und dann schon grob geschliffen. Ein paar größere Stellen wurden ebenfalls schon gespachtelt aber es ist noch eine ganze Menge zu tun, auch wenn auf den ersten Blick nicht so scheint:

Das große Haarteil hatte zwei separate Spitzen, die ich schonmal gepinnt und gespachtelt habe.

... und das Ergebnis war sehr mutivierend.

Die Augen habe ich schon fertig bzw. mal mit Bleistift skizziert...

Der Oberkörper mit den separaten Augen scheint mir am einfachsten, ich werde wohl diesmal das Gesicht als erstes fertig machen, ist sicher mutivierend bei den deprimierenden Rockteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen