Montag, 26. Januar 2009

WIP 1/5 Euphemia (dress vers.) - Update 5

Ich hatte vergangenes Wochende wieder arg Mühe mich ans schleifen heran zu wagen, ich hatte vielmehr Lust irgendwas zu malen... und so getan habe ich einfach mal rumgetestet wie ich die Augen machen könnte und wie sich wohl die Augenlieder bemalen lassen, die so schön "vorgegossen" sind... ich habe ca. 4 mal alles wieder entfernt bis ich diese letzte Übung mal dran ließ:


So richtig zufrieden bin ich allerdings noch nicht gewesen, aber auch noch nicht ganz schlüssig was ich anders haben will, daher habe ich noch einen Test am PC gemacht um einen Vergleich zu haben, der mir zwar schon nochmal besser gefältt, aber naja... vielleicht noch nicht ganz das Wahre ist:
Vielleicht doch noch ein klein bisschen rundlicher.
Man darf also gespannt sein auf die final version...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen