Freitag, 5. Juni 2009

Neues Werkzeug...

So, ich habe nun endlich das ideal Werkzeug um so unpraktische Teiel wie die gekringelten Strähnen mit Korkenzieherlocken der Euphie schleifen zu können, die so übel gegossen sind.

Habe neue feine dimantstaub Bohrspitzen für den Dremel, die wirklich ganz spitz zulaufen und fein dünn sind, sodass man problemlos überall hin kommt. Auch habe ich jetzt ein Schleifgerät, dass üblicherweise im Nagelstudio Verwendung findet mit den entsprechenden Schleifbändern, die es in fein, mittel und grob gibt zum Schleifen von größeren Flächen. Vielleicht hilfft es einwenig Zeit zu sparen, vorallem bei größeren Kits die Erstbearbeitung zu beschleunigen.

Ich hoffe am Wochenende ein paar von Euphi's Haarsträhnen zu schaffen, dann gibt es mal wieder neue Fotos nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen