Dienstag, 23. März 2010

WIP 1/8 Makoto (ballgown) - update 1

Nachdem dieses Kit, eine Weile in den Weiten meiner E2046-Dosen verschütt gegangen war, habe ich nun die erste Schicht Grundierung partiell aufgetragen.

Ich dachte besonders an hinteren Rock, wo ein großes Stück erst in den Rock hinten eingearbeitet werden musste, weil das in 2 Teilen gegossen wurde, müsste ich sowieso nochmal nacharbeiten... aber denkste und siehe da, dort ist mal zur Abwechslung alles perfekt...

Gleiches Spiel am Gesicht, wo ich etwas nachspachteln musste, wegen einer Spalte zum Haarteil.

Den Rest werde ich auch Kürze grundieren, ich find bestimmt noch was zu schleifen, klingt nach einer geeigneten Aufgabe fürs Basteltreffen bei mir zuhause mit einigen lieben Forumsleuten aus dem http://www.modelkituniverse.de/ Forum (^___*)

Fotos folgen demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen